OnePlus 5 mit Audioproblemen?

OnePlus 5 Android Smartphone

Gibt es jetzt schon wieder die nächsten Probleme beim neuen OnePlus 5? Denn jetzt berichten User davon, dass es unter bestimmten Umständen zu Audio-Problemen bei Videos im Querformat kommen kann.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und da scheinen auch schon die nächsten Probleme beim OnePlus 5 aufgetaucht zu sein. Es scheint also den Anschein zu haben, als ob sich noch der eine oder andere Bug noch nicht ausgebügelt wurde. Dennoch muss man dem Hersteller positiv zu Gute halten, dass er sehr schnell mit Updates auf Probleme reagiert, andere Hersteller lassen sich da deutlich länger Zeit. Doch zurück zu den Problemen. Wie die Jungs von 9to5Google berichten, kann es unter bestimmten Umständen bei der Aufnahme von Videos mit dem OnePlus 5 im Querformat zu Audioproblemen kommen. So sollen im fertigen Video die Audio-Kanäle vertauscht sein, wie ihr auch im nachfolgenden Video sehen könnt. Wenn man das OnePlus 5 bei der Videoaufnahme im Querformat so hält, dass der Home-Button auf der rechten Seite ist, kommt es zu diesem Problem. Auch beim OnePlus 3T soll das Problem auftauchen. Anscheinend scheint es ein generelles Problem in der Software von OnePlus zu sein. Noch ist unklar, ob und wann die User des OnePlus 5 mit einem Bugfix rechnen können.


Über Jörn Schmidt 17349 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*