OnePlus 5: Nachfedender Scroll-Effekt soll normal sein

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Erst gestern hatte ich euch davon berichtet, dass das neue OnePlus 5 ein etwas merkwürdiges Scroll-Verhalten hat. User bezeichneten ihn als „nachfedender Scroll-Effekt“, wenn man durch Listen und im Browser scrollt.

Wie jetzt OnePlus meint, sei das gestern erstmals in den Medien aufgetauchte, seltsame Scroll-Verhalten wohl normal. Dies berichten jetzt die Jungs von The Verge. Laut Statement hießt es wie folgt: „Das OnePlus 5 verwendet High-End-Komponenten auf dem gleichen Level wie alle OnePlus-Geräte, einschließlich des AMOLED-Displays, wir haben Feedback von einer kleinen Zahl an Nutzern erhalten, die sagen, dass sie mitunter einen subtilen visuellen Effekt beim Scrollen bemerkt haben. Das ist natürlich und es gibt keine Abweichung zwischen den Bildschirmen der Geräte.“ Einen Garantieanspruch kann sich der User also abschminken, wenn ihn das als nachfedender Scroll-Effekt bekannt gewordene Phänomen stört. Aber zum Glück kann der User das OnePlus 5 innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen wieder zurückgeben. Im Forum des Herstellers zeigen sich allerdings doch viele User des OnePlus 5 überrascht von der Aussage des Herstellers.

https://youtu.be/Y2X50k9Bj9Y

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere