OnePlus 5: Nachfedender Scroll-Effekt wird untersucht

OnePlus 5 Android Smartphone

Einigen Usern des neuen OnePlus 5 dürfte es bereits aufgefallen sein. Beim Scrollen in Listen oder im Browser federt das Smartphone etwas nach. Dieser Effekt ist aber nicht gewollt und wird jetzt untersucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie jetzt die Jungs von den xda-developers melden, hat sich der Hersteller nun dem etwas seltsamen Scroll-Effekt beim OnePlus 5 angenommen. Hier kann man nämlich beobachten, dass anscheinend beim langsamen scrollen bestimmte Bereiche des Displays nicht richtig erneuert werden. Es gibt dann diesen nachfedernden Effekt. Anscheinend scheint es sich dabei aber um ein Software-Problem zu handeln, welches mit einem Update aus der Welt geschafft werden kann. OnePlus untersucht diesen Effekt nun ganz genau, ob und wann es ein mögliches Update geben wird, steht aber noch nicht fest. Habt ihr diesen Effekt vielleicht auch schon bemerkt?

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*