OnePlus 5: Nachtaufnahme der Kamera veröffentlicht

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Und da sind auch schon die nächsten News zum kommenden OnePlus 5. Nachdem gestern bekannt wurde, dass man wohl mit 8 GB RAM rechnen kann, ist jetzt ein Bild aufgetaucht, welches das OnePlus 5 bei Dunkelheit aufgenommen haben soll.

Ein neues Bild macht die Runde, welches mit dem OnePlus 5 aufgenommen wurde. OnePlus CEO Pete Lau hat es selbst veröffentlicht. Mit der Zusammenarbeit mit den Kamera-Spezialisten DxOMark will man das Maximum aus der Kamera herausholen. Und dieses Bild soll schonmal zeigen, wozu die Kamera des OnePlus 5 im Stande ist zu leisten. Auch kann man nun aus den Meta-Daten ablesen, dass die Kamera im OnePlus 5 über eine f/1.8 Blende verfügt. Der Rest der Spezifikationen ist auch größtenteils noch nicht bestätigt, klingt aber durchaus plausibel. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt nun also der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird vielleicht von 8 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP und 12 MP Auflösung bei einer Blende von f/1.8 verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Das Modell soll angeblich in den Farben Schwarz, Gold, Rot und einer Mischung aus Blau, Lila und Rosa erscheinen. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Vorderseite verbaut sein, ferner wird wohl auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss vorhanden sein.

OnePlus 5 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert