OnePlus 5: Neue beeindruckende Kamera-Samples veröffentlicht

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Kurz vor dem Release des neuen OnePlus 5 am kommenden Dienstag wurden nun noch einmal fünf beeindruckende Bilder veröffentlicht, die mit der Kamera des neuen Flaggschiffes aufgenommen worden sein sollen. Wenn die Bilder nicht bearbeitet wurden, scheint das OnePlus 5 eine richtig gute Kamera verbaut zu haben.

Auf Weibo wurden nun ein paar Bilder veröffentlicht, die mit dem kommenden OnePlus 5 aufgenommen worden sein sollen. Und die Bilder sehen verdammt gut aus. Die User können sich also darauf freuen, mit dme Smartphone dann auch richtig gute Fotos machen zu können. Bisher ist bekannt, dass das OnePlus 5 mit einem 5,5″ FullHD-DCI-P3-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein soll. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß, dabei soll es sich um den schnellen UFS 2.1-Speicher handeln. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP Auflösung mit Blende f/2.6 und 16 MP Auflösung mit Blende f/1.7 verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh besitzen und die Schnellladetechnologie unterstützen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Ferner soll ein Fingerabdruckscanner verbaut sein, der mit Keramik überzogen ist und in 0,2 Sekunden das Gerät entsperrt sowie Bluetooth 5.0. Die Preise sollen wohl bei 479 Dollar beginnen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.