OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Auch heute gibt es wieder Neuigkeiten zum kommenden OnePlus 5 zu berichten. Nachdem wir in den vergangenen Tagen eine ganze Reihe an Prototypen des Smartphones gesehen haben, kommt jetzt mal wieder Oneplus CEO Carl Pei ins Spiel. Dieser hat auf Twitter eine neue Fragerunde zum OnePlus 5 eröffnet.

In wenigen Wochen wird wahrscheinlich der OnePlus 5 Release stattfinden. Und bis dahin gibt es noch eine ganze Menge zu tun. Und so fragt der OnePlus CEO Carl Pei auf Twitter höchstpersönlich nach den Wünschen der User für das neue Flaggschiff. Vor ein paar Tagen fragte er dort, ob das OenPlus 5 einen Kopfhörereingang besitzen solle. Jetzt möchte er wissen, welche Farbe die User beim nächsten Flagship-Killer gerne hätten. Zur Auswahl stehen Schwarz, Gold, Rot und eine Mischung aus Blau, Lila und Rosa. Es könnte gut sein, dass diese vier Farben für das Smartphone bereits eingeplant sind. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Der OnePlus 5 Release dürfte Ende Juni zum möglichen Preis von rund 650 US-Dollar erfolgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere