OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5: Neuer Leak und Informationen zum Akku

OnePlus 5 Android Smartphone

Zum kommenden OnePlus 5 gibt es jetzt wieder neue Informationen. Ein neuer Leak zeigt die Rückseite des Smartphones mit der Dual-Kamera. Und ferner sind neue Informationen zum Akku des OnePlus 5 aufgetaucht, dieser soll nämlich riesig sein.

Auf Twitter ist jetzt ein neues Bild er Rückseite des kommenden OnePlus 5 aufgetaucht. Deutlich kann man die vertikal verbaute Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones erkennen. Außerdem scheint das OnePlus 5 wieder ein einem Cover zu stecken, feiern diese wieder ein Comeback? Gleichzeitig gab es auf Weibo einen weiteren Leak, dieser sagt dem nächsten Flagschip-Killer einen riesigen 4.000 mAh Akku nach. Beide Leaks sind aber nicht verifiziert. Nach letztem Wissensstand soll das OnePlus 5 mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll wohl von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite ist wohl eine 12 MP Dual-Kamera mit optischer Bildstabilisierung (OIS) verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Fingerabdrucksensor soll weiterhin auf der Vorderseite verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.600 mAh besitzen. Angeblich soll das OnePlus 5 wohl für 449 Dollar erhältlich sein.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen