OnePlus 5: Neuer Teaser und Benchmarks aufgetaucht

OnePlus 5 Android Smartphone

Und schon wieder erreicht uns neues Material zum kommenden OnePlus 5. Denn nun ist ein neuer Teaser zum nächsten Flagship-Killer aufgetaucht. Und das OnePlus 5 zeigt sich auch in einem ersten Benchmark.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt prasseln die OnePlus 5 Leaks aber so richtig rein. Erst vor wenigen Stunden waren Skizzen des nächsten Flaggschiffes aufgetaucht. Diese zeigten nicht nur eine Dual-Kamera auf der Rückseite des Smartphones, sondern auch auf der Vorderseite. Und nun zeigt sich das OnePlus 5 auch schon im ersten Benchmark. Im GeekBench 4 zeigt sich nun, dass das kommende OnePlus 5 ordentlich Dampf unter der Haube haben wird. Denn im Single-Core Score kommt es auf 1.963 Punkte, damit reiht es sich in der Spitzengruppe ein. Im Multi-Core Score hingegen erreicht es 6.687 Punkte und ist damit deutlich schneller als die Konkurrenz. Selbst das Samsung Galaxy S8/S8+ mit dem gleichen Prozessor kommt nicht an diese Werte heran. Gleichzeitig wurde auch gelüftet, dass das OnePlus 5 wohl mit Android 7.1.1 Nougat unterwegs sein wird. Ich freu mich jedenfalls schon mal auf das neue Flaggschiff.


Über Jörn Schmidt 17327 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*