OnePlus 5: Neues Mockup und AnTuTu-Eintrag aufgetaucht

OnePlus 5 Android Smartphone

Und wieder einmal gibt es neue Bilder vom OnePlus 5. Jetzt ist ein Mockup aufgetaucht, welches auf der Rückseite eine Dual-Kamera in horizontaler Bauweise zeigt. Ferner gibt es auch einen AnTuTu-Eintrag des Flagship-Killers zu bestaunen, denn auch die Ergebnisse dort sind extrem gut.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt gibt es wieder einmal frisches Bildmaterial zum kommenden OnePlus 5. Neu ist bei diesen Bildern, dass die Dual-Kamera auf der Rückseite horizontal verbaut ist. Bisher gab es nur Bilder, wo diese vertikal verbaut war. Mal sehen, welches Modell am Ende erscheinen wird. Und auch einen Eintrag bei AnTuTu ist nun aufgetaucht, hier haben wir nun auch die Bestätigung einiger Spezifikationen. Hier ist es mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung zu sehen. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist hier 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Und es wurde natürlich auch gleich durch den Benchmark gejagt. Satte 176.000 Punkte hat das OnePlus 5 dort erreicht. Nicht schlecht. Mal sehen, wann das OnePlus 5 dann endlich vorgestellt werden wird.


Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*