OnePlus 5: Neues Mockup und AnTuTu-Eintrag aufgetaucht

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Und wieder einmal gibt es neue Bilder vom OnePlus 5. Jetzt ist ein Mockup aufgetaucht, welches auf der Rückseite eine Dual-Kamera in horizontaler Bauweise zeigt. Ferner gibt es auch einen AnTuTu-Eintrag des Flagship-Killers zu bestaunen, denn auch die Ergebnisse dort sind extrem gut.

Jetzt gibt es wieder einmal frisches Bildmaterial zum kommenden OnePlus 5. Neu ist bei diesen Bildern, dass die Dual-Kamera auf der Rückseite horizontal verbaut ist. Bisher gab es nur Bilder, wo diese vertikal verbaut war. Mal sehen, welches Modell am Ende erscheinen wird. Und auch einen Eintrag bei AnTuTu ist nun aufgetaucht, hier haben wir nun auch die Bestätigung einiger Spezifikationen. Hier ist es mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung zu sehen. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist hier 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Und es wurde natürlich auch gleich durch den Benchmark gejagt. Satte 176.000 Punkte hat das OnePlus 5 dort erreicht. Nicht schlecht. Mal sehen, wann das OnePlus 5 dann endlich vorgestellt werden wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert