OnePlus 5: Neues Pressebild und komplette Spezifikationen geleakt

OnePlus 5 Android Smartphone

Mittwoch morgen, frische News zum kommenden OnePlus 5. So kann der Tag starten! Jetzt soll ein neues Pressebild geleakt worden sein sowie die kompletten Spezifikationen des kommenden Flaggschiffes. Die neuen Informationen stammen aus Brasilien.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die brasilianische Webseite tecnoblog.net hat jetzt neue Informationen zum kommenden OnePlus 5 für uns. Nicht nur, dass man ein neues, mögliches Pressebild veröffentlicht hat, neun, man kann auch och angeblich mit den kompletten Spezifikationen aufwarten. Offiziell sind diese natürlich noch nicht, daher auch noch mit ein wenig mit Skepsis zu behandeln. Demnach soll das OnePlus 5 mit einem 5,5″ FullHD-DCI-P3-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß, dabei soll es sich um den schnellen UFS 2.1-Speicher handeln. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP Auflösung mit Blende f/2.6 und 16 MP Auflösung mit Blende f/1.7 verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh besitzen und die Schnellladetechnologie unterstützen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Ferner soll ein Fingerabdruckleser verbaut sein, der mit Keramik überzogen ist und in 0,2 Sekunden das Gerät entsperrt sowie Bluetooth 5.0. Laut der Webseite sollen die Preise bei 479 Dollar beginnen, ich denke mal, dass es der PReis für das 6 GB RAM/ 64 GB Speicher Modell sein wird. Am 20. Juni wissen wir dann mehr, dann wird das OnePlus 5 endlich vorgestellt werden.


Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*