OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 OxygenOS 4.5.13 Firmware-Update

OnePlus 5 Android Smartphone

Ab sofort steht das nächste Firmware-Update für das neue OnePlus 5 zum Download zur Verfügung. Ab sofort ist das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.13 Firmware-Update via OTA für die User zum Download und zur Installation verfügbar.

Ab sofort können sich die User des OnePlus 5 mit dem nächsten OxygenOS Firmware-Update versorgen. Seit heute nun steht nun auch schon die Version 4.5.13 von OxygenOS für das OnePlus 5 bereit. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf die Smartphone-Modelle und ist mit 49 MB auch nicht besonders groß. Das Update bringt wieder ein paar kleine Veränderungen, den Changelog kann man bei OnePlus im Forum nachlesen. Seht doch einfach mal nach, ob euch das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.13 Firmware-Update bereits angeboten wird.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9+ 360° Render-Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9 mit gleichem Display-to-Body-Ratio wie der Vorgänger
  • OnePlus 5T: Kamera-Update sorgt für deutlich bessere Bilder
  • Samsung Galaxy S9 360° Render-Video aufgetaucht
  • Essential PH-1 bekommt Bildstabilisierung, Tap to Wake und Project Treble
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Android 8.0 Oreo Beta 4 wird ausgerollt
  • Nokia 9: Beta-Software bestätigt Dual-Kamera
  • Samsung könnte zukünftig auf Rundum-Display setzen
  • Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge Dezember-Update kommt in Deutschland an
  • Samsung Galaxy A3 2017 für 197,00 im Angebot
  • Kommentar verfassen