OnePlus 5 OxygenOS 4.5.15 Firmware-Update

OnePlus 5 Android Smartphone

Ab sofort steht das nächste Firmware-Update für das neue OnePlus 5 zum Download zur Verfügung. Ab sofort ist das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.15 Firmware-Update via OTA für die User zum Download und zur Installation verfügbar.

Ab sofort können sich die User des OnePlus 5 mit dem nächsten OxygenOS Firmware-Update versorgen. Seit heute nun steht nun auch schon die Version 4.5.15 von OxygenOS für das OnePlus 5 bereit. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf die Smartphone-Modelle. Das Update bringt wieder ein paar kleine Veränderungen, den Changelog kann man bei OnePlus im Forum nachlesen. Es gibt Verbesserungen in Sachen GPS-Empfang und ein Problem wurde behoben, welches verhinderte, dass ein benutzerdefinierter Alarmton eingestellt werden konnte. Seht doch einfach mal nach, ob euch das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.15 Firmware-Update bereits angeboten wird.

[Quelle: OnePlus]

Über Jörn Schmidt 15949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*