OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update

OnePlus 5 Android Smartphone

Für das neue OnePlus 5 steht jetzt das zweite Firmware-Update für die User vor der Tür. Ab sofort ist das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update via OTA für die User zum Download und zur Installation verfügbar. Und das schon wenige Tage nach dem Start des Smartphones.

Ab sofort können sich die User des OnePlus 5 mit dem zweiten OxygenOS Firmware-Update versorgen. Seit heute nun steht die Version 4.5.2 von OxygenOS für das OnePlus 5 bereit. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf die Smartphone-Modelle. Mit dem zweiten OnePlus 5 Firmware-Update werden jetzt Probleme bei der Installation von Apps und beim Einspielen von System-Updates beseitigt. Ferner wird auch noch einmal die Kamera, die Bluetooth-Stabilität, die Netzwerk- und Systemstabilität sowie die Kompatibilität von Dritt-Anbieter-Apps verbessert. Seht doch einfach mal nach, ob euch das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.2 Firmware-Update bereits angeboten wird.

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*