OnePlus 5 OxygenOS 4.5.3 Firmware-Update

OnePlus 5 Android Smartphone

Für das neue OnePlus 5 steht jetzt bereits das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Ab sofort ist das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.3 Firmware-Update via OTA für die User zum Download und zur Installation verfügbar. Update Nummer drei nach wenigen Tagen ist das bereits.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort können sich die User des OnePlus 5 mit dem nächsten OxygenOS Firmware-Update versorgen. Seit heute nun steht die Version 4.5.3 von OxygenOS für das OnePlus 5 bereit. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf die Smartphone-Modelle. Mit dem dritten OnePlus 5 Firmware-Update werden jetzt Probleme mit der abbrechenden Wlan-Verbindung behoben sowie Schwierigkeiten mit dem Google-Übersetzer. Ferner werden auch die Probleme mit der Screenshot-Funktion behoben, die automatische Einstellung der Helligkeit des Displays verbessert und auch die Anzeige zum Verbrauch des Datenvolumens ist nun genauer. Außerdem gibt es Verbesserungen an der Stabilität und den Effekten der Kamera-App des Smartphones. Seht doch einfach mal nach, ob euch das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.3 Firmware-Update bereits angeboten wird.

Über Jörn Schmidt 17327 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*