OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Und heute wurde nun auch schon das nächste Firmware-Update für das neue OnePlus 5 veröffentlicht. Ab sofort ist das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update via OTA für die User zum Download und zur Installation verfügbar.

Ab sofort können sich die User des OnePlus 5 mit dem nächsten OxygenOS Firmware-Update versorgen. Seit heute nun steht nun auch schon die Version 4.5.6 von OxygenOS für das OnePlus 5 bereit. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf die Smartphone-Modelle. Das Update ist 32 MB groß und ist ein Hotfix-Update. Damit wird der 911 Notruf-Bug beseitigt. Zwar gab es hierzulande damit kein Problem, wenn man doch aber als Tourist ein einem der betroffenen Länder die 911 wählen müsste, hätte man bis dato ja ein Problem gehabt. Seht doch einfach mal nach, ob euch das OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update bereits angeboten wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere