OnePlus 5 OxygenOS 5.1.1 Update verfügbar

OnePlus 5 Android Smartphone

Ab sofort steht das nächste Firmware-Update für das OnePlus 5 zum Download zur Verfügung. Ab sofort ist das OnePlus 5 OxygenOS 5.1.1 Firmware-Update via OTA für die User zum Download und zur Installation verfügbar.

Ab sofort können sich die User des OnePlus 5 mit dem nächsten OxygenOS Firmware-Update versorgen. Seit gestern Abend nun steht nun auch schon die Version 5.1.1 von OxygenOS für das OnePlus 5 bereit. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf die Smartphone-Modelle. Mit dem Update kommt der aktuslleste Google-Sicherheitspatch von April 2018 auf das Smartphone.

Das Update bringt wieder ein paar kleine Veränderungen, den Changelog kann man bei OnePlus im Forum nachlesen. So gibt es nun einen verbesserten Gaming-Modus, Kategorie-Tags in der Suche des App-Drawers sowie automatisiertes Benennen von Ordnern basierend auf der Kategorie. Aber auch ein Fehler wurde mit dem Update beseitigt, die bei Benachrichtigungen und Anrufen aufgetretenen Tonprobleme sind passé.

Wie immer wird das OnePlus 5 OxygenOS 5.1.1 Firmware-Update in Wellen via OTA (over-the-air) an die User ausgerollt. Es kann also sein, dass der eine oder andere von euch noch etwas warten muss.

Über Jörn Schmidt 16338 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*