OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Prototyp geleakt

OnePlus 5 Android Smartphone

Frisches Bildmaterial zum kommenden OnePlus 5 gibt es jetzt. Jetzt wurde ein Bild eines Prototypen des kommenden Flaggschiffes geleakt. Leider ist nur die Rückseite des Smartphones zu sehen.

Jetzt wurde ein Bild eines Prototypen des kommenden OnePlus 5 veröffentlicht. Auf der Rückseite sehen wir, wie schon erwartet, eine Dual-Kamera verbaut. Hier aber vertikal. Aber das soll noch nicht das finale Design sein, wie aber betont wird. Denn noch ähnelt das Modell deutlich dem des OnePlus 3/3T aus dem Vorjahr. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Der OnePlus 5 Release dürfte Ende Juni erfolgen, ein Preis von rund 650 US-Dollar soll nun laut den letzten Gerüchten möglich sein. Wollen wir hoffen, dass es nicht so teuer sein wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Huawei Mate 9 mit Android 8.0 Oreo im Benchmark aufgetaucht
  • Xiaomi Mi 5X Testbericht
  • Kommentar verfassen