OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Release Ende Juni geplant

OnePlus 5 Android Smartphone

Wissen wir jetzt endlich, wann wir mit dem OnePlus 5 rechnen können? Denn angeblich soll der Flagship-Killer Ende Juni offiziell vorgestellt werden. Offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht, würde aber zu den bisherigen Gerüchten passen.

Vor einigen Tagen bereits wurde das kommende OnePlus 5 durch den Hersteller angeteasert. Daher ist auch davon auszugehen, dass das Flaggschiff wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte. Bisher wurde immer vermutet, dass es Ende des zweiten Quartals 2017 soweit sein soll. Nun scheint dieser Termin auch durch den gut informierten Leaker Mocha RQ bestätigt zu sein. Aber eben noch nicht offiziell. Das OnePlus 5 soll wohl jetzt doch nur mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll wohl von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite ist wohl eine 16 MP Dual-Kamera mit optischer Bildstabilisierung (OIS) verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Fingerabdrucksensor soll weiterhin auf der Vorderseite verbaut. Der Akku soll eine Kapazität von 3.600 mAh besitzen. Mal sehen, wann OnePlus sich dann offiziell äußern wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Redmi Note 5: Komplette Spezifikationen und TENAA-Bilder
  • Google Pixel 2 XL Teardown
  • HTC U11 Plus: Komplette Spezifikationen geleakt
  • Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta Test gestartet [MHA-L29 8.0.0.321 (C432log)]
  • Essential PH-1: Patentstreit verzögert Start in Europa
  • HTC U11 Life: Das ist das Android One Smartphone
  • Google Pixel 2 im Härtetest [Video]
  • HTC U11 Plus bei der TENAA aufgetaucht
  • Google Pixel 2 im Handel verfügbar
  • Huawei Mate 10 Pro mit 97 Punkten im DxOMark auf Platz 2
  • Kommentar verfassen