OnePlus 5 Release im Livestream ansehen

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Am Dienstag wird uns ja das neue OnePlus 5 offiziell vorgestellt werden. Ab 18:00 Uhr soll es dann soweit sein. Und wer sich für das Smartphone interessiert, den dürfte es freuen, dass man den Release auch im Livestream wird ansehen können.

Dienstag 18:00 Uhr heißt es für die OnePlus-Fans, sich nichts vorzunehmen. Denn dann wird das neue OnePlus 5 offiziell vorgestellt werden. Und das Event kann man sich auch im Livestream ansehen. Daher schon einmal den Artikel oder den Link zum Video speichern. Und dann wissen wir endlich, was uns mit dem neuen Flagship-Killer erwartet. Bisher ist bekannt, dass das OnePlus 5 mit einem 5,5″ FullHD-DCI-P3-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein soll. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß, dabei soll es sich um den schnellen UFS 2.1-Speicher handeln. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP Auflösung mit Blende f/2.6 und 16 MP Auflösung mit Blende f/1.7 verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh besitzen und die Schnellladetechnologie unterstützen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Ferner soll ein Fingerabdruckscanner verbaut sein, der mit Keramik überzogen ist und in 0,2 Sekunden das Gerät entsperrt sowie Bluetooth 5.0. Die Preise sollen wohl bei 479 Dollar beginnen. Ich hab mir den Termin auf jeden Fall schon rot im Kalender angestrichen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere