OnePlus 5: Skizzen sollen Smartphone zeigen

OnePlus 5 Android Smartphone

Jetzt sollen erste grobe Skizzen aufgetaucht sein, welche das kommende OnePlus 5 zeigen sollen. Und diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Auch hier ist auf der Rückseite nämlich eine vertikal verbaute Dual-Kamera zu sehen.

Das kommende OnePlus 5 wirft schon gewaltige Schatten voraus. Nun sind neue Skizzen des Smartphone-Modells aufgetaucht, welche vielleicht ein wenig vom Design und der Ausstattung verraten. Auf den Skizzen sieht man nicht nur eine Dual-Kamera auf der Rückseite, sondern auch auf der Vorderseite des OnePlus 5. Ferner erkennt man auch, dass auf dem oberen Drittel der Rückseite Keramik verbaut sein könnte. Man darf aber nicht vergessen, dabei handelt es sich um Skizzen, die auch nur frühe Entwürfe zeigen oder aber nicht einmal echt sein könnten. Nach letztem Wissensstand soll das OnePlus 5 mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 Octa-Core-Prozessor nebst Adreno 540 GPU werkeln, dieser soll wohl von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß sein. Auf der Rückseite ist wohl eine 12 MP Dual-Kamera mit optischer Bildstabilisierung (OIS) verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Fingerabdrucksensor soll weiterhin auf der Vorderseite verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.600 mAh besitzen. Angeblich soll das OnePlus 5 wohl für 449 Dollar erhältlich sein.

OnePlus 5 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*