OnePlus 5 soll angeblich dünnstes Flaggschiff-Smartphone werden

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Und auch heute gibt es wieder frische News zum kommenden OnePlus 5. Jetzt wird gemutmaßt, dass das neue Modell das wohl bisher dünnste Flaggschiff-Smartphone werden soll. Das Marketing läuft also mittlerweile auf Hochtouren, wie ihr merkt.

Wenn am 15. Juni OnePlus 5 vorgestellt werden würde, dann soll es das dünnste Flaggschiff-Smartphone sein. Dies hat jetzt CEO Pete Lau auf Weibo verraten. Doch was meint er damit genau? Soll es das bisher dünnste OnePlus-Flaggschiff werden oder generell das dünnste am Markt? Ich lasse mich mal überraschen. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt nun also der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Das Modell soll angeblich in den Farben Schwarz, Gold, Rot und einer Mischung aus Blau, Lila und Rosa erscheinen. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Vorderseite verbaut sein, ferner wird wohl auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss vorhanden sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.