OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen

0

OnePlus 5 Android Smartphone

Zum Start des OnePlus 5 ist das neue Flaggschiff nur in zwei Farben erhältlich. Das 6 GB/ 64 GB Modell bekommt man in der Farbe Slate Gray, das Topmodell mit 8 GB RAM/ 128 GB internem Speicher in der Farbe Midnight Black. Doch es scheint sich eine dritte Farbvariante anzukündigen.

Wie nun bei den Jungs von PhoneArena zu lesen ist, soll das OnePlus 5 auch in der Farbe Gold erscheinen. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA soll ein entsprechendes Modell jetzt gesichtet worden sein. Denn das Modell ist in drei Farben registriert worden, Midnight Black, Slate Gray und Soft Gold. Schon wie beim Vorgänger dürfte es noch ein paar Wochen dauern, bis das goldene OnePlus 5 erhältlich sein wird. Technisch wird sich nichts ändern. Das OnePlus 5 ist mit einem 5,5″ FullHD-Amoled-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, geschützt von Gorilla Glass 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß, dabei handelt es sich um den schnellen UFS 2.1-Speicher. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP Auflösung, einem Sony IMX398-Sensor mit Blende f/1.7 und eine mit 20 MP Auflösung, einem Sony IMX350-Sensor mit Blende f/2.7 verbaut, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh und unterstützt die Schnellladetechnologie Dash Charge. Als Betriebssystem kommt OxygenOS 4.5.0 auf Basis von Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 154,2 x 74,1 x 7,25 mm bei 153 g. Ferner gehören LTE, 2×2 MIMO WiFi-ac, Bluetooth 5.0, NFC, GPS, Glonass, BeiDou, USB Typ C (USB 2.0) und ein 3,5 mm Klinkenanschluss zum Lieferumfang. (Danke Olaf für den Tipp!)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.