OnePlus 5 Sonder-Edition angekündigt

OnePlus 5 Android Smartphone

Am 19. September soll in Paris im Rahmen der Fashion Week eine OnePlus 5 Sonder-Edition vorgestellt werden. Außerdem soll eine Zubehör-Kollektion vorgestellt werden, die in Zusammenarbeit mit dem Gegenwarts-Künstler Castelbajac designt wurde.

Auf Twitter hat jetzt OnePlus ein Event am 19. September in Paris angekündigt. Der chinesische Hersteller hat dabei eine Kooperation mit dem französischen Kultdesigner Jean-Charles de Castelbajac angekündigt. „Callection“ lautet die Zusammenarbeit der beiden, welche die „Grenzen von Kunst und Technik“ überwinden soll. Was auch immer das heißen mag. Angeblich soll es sich dabei um Sonderedition des OnePlus 5 handeln, die technisch aber keine Änderungen bringen soll. Die Verpackung wird aber sonderlich gestylt sein und als Zubehör scheint es so etwas wie ein Smartphone-Holster zu geben. Passt irgendwie zur Paris Fashion Week.

OnePlus 5 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*