OnePlus 5 und 5T Android 9 Pie Beta in China verfügbar

0

OnePlus hat jetzt in China damit begonnen, die Android 9 Pie Beta für die beiden Smartphone-Modelle OnePlus 5 und OnePlus 5T auszurollen. Doch bevor jetzt große Freude aufkommt, in China laufen die Modelle mit HydrogenOS und nicht OxygenOS.

OnePlus 5T Pressebild

Still und heimlich hat OnePlus in China mit dem Rollout der Android 9 Pie Beta basierend auf HydrogenOS für das OnePlus 5 und 5T begonnen. Bis hierzulande dann auch die OxygenOS-Modelle mit der Testversion beliefert werden, kann es noch ein wenig dauern.

Dennoch ist dies ein gutes Zeichen, die Arbeiten am OnePlus 5/5T Android 9 Pie Update laufen also schon. Und dürfte in den nächsten Wochen dann wohl auuh zu uns nach Europa schwappen und es eine OxygenOS-Testversion von Android 9 Pie geben.

Und wenn dann alles glatt läuft, dann steht dem finalen Rollout der neuesten Android Version auch nichts mehr im Wege. Und dann vielleicht auch noch in diesem Jahr?

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/oneplus-5-5t-android-pie-beta-924579/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here