OnePlus 5 und 5T Android 9 Pie Open Beta bald verfügbar

In China ist die Android 9 Pie Beta für das OnePlus 5 und 5T bereits erhältlich. Doch dort laufen die Smartphone mit HydrogenOS und nicht mit OxygenOS, daher kann man die Beta hierzulande nich einfach installieren.

OnePlus 5T Pressebild

Seit drei Wochen gab es nun schon keine Open Beta Builds mehr von Oxygen OS für das OnePlus 5 und OnePlus 5T. Und jetzt ist auch klar warum. Der Hersteller bereitet nämlich auch hierzulande die Android 9 Pie Beta für die beiden Smartphones vor.

Die Open Beta ist so gut wie fertig, wie man nun lesen kann. Doch man benötige noch ein paar Tage, ums ich auszurollen. Es dürfte nun also nicht mehr lange dauern, bis der Startschuss für den Rollout fällt.

Wann genau aber man plant, die OnePlus 5 und 5T Android 9 Pie Open Beta zu starten, dies hat OnePÜlus leider nicht verraten. Ich gehe nur noch von wenigen Tagen aus. Und vielleicht gibt es dann in diesem Jahr sogar noch das finale Update!?

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/week-258-sweet-sales-treats-awesome-contests-updates-and-actions.950872/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*