OnePlus 5 und OnePlus 5T Android 8.1 Oreo Update verfügbar

OnePlus 5T Android Smartphone

Für das OnePlus 5 und OnePlus 5T gibt es das Android 8.1 Oreo Update. Damit sind die beiden letztjährigen Flaggschiffe des chinesischen Herstellers ab sofort mit der neuesten Android Version unterwegs.

Ab sofort steht das OnePlus 5 und OnePlus 5T Android 8.1 Oreo Update für die User zum Download. OxygenOS 5.1.0 ist die neueste Version des hauseigenen Betriebssystems, welches jetzt verfügbar ist. Ferner ist auch der aktuellste Google-Sicherheitspatch von April 2018 mit an Bord.

Das OnePlus 5T bekommt außerdem die neue Vollbild-Gestensteuerung, hier hat man sich am iPhone X orientiert. Man kann davon ausgehen, dass diese Steuerung auch beim neuen Android P Einzug halten wird, hier gibt es ja bereits erste Gerüchte.

Hier und da wurde aber natürlich auch unter der Haube geschraubt und kleine Fehler beseitigt. Seht doch einfach mal nach, ob euch das OnePlus 5 und OnePlus 5T Android 8.1 Oreo Update bereits angeboten wird.

Über Jörn Schmidt 15872 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*