OnePlus 5 und OnePlus 5T Open-Beta 15/13 verfügbar

0

Ab sofort wird die OnePlus 5 Android 8.1 Oreo Open Beta 15 ausgerollt. Und auch das OnePlus 5T wird jetzt mit der Open Beta 13 versorgt.

OnePlus 5T Pressebild

Die OnePlus 5 Android 8.1 Oreo Open Beta 15 und auch die OnePlus 5T Open Beta 13 stehen ab sofort zum Download beim Hersteller zur Verfügung. Beide Versionen werden ab sofort verteilt und haben aber den gleichen Inhalt. Wer also sich für die Beta angemeldet hat, der sollte einfach mal nachsehen, ob ihm die neue Open Beta bereits angeboten wird.

Zu den Verbesserungen gehört u.a. die Verbesserungen des Pocket Mode welcher nun noch besser optimiert ist, um versehentliche Berührungen nicht direkt in Eingaben umzusetzen. Auch der aktuellste Android-Sicherheitspatch von Juli 2018 kommt auf beide Smartphones.

Hier für euch jetzt mal der offizielle Changelog, der doch recht übersichtlich ist. Große Änderungen gibt es also nicht.

ChangeLog

Community

  • New Feedback Tool integrated into community app (Now you could submit bug reports and share feedback with our Bug hunters directly from the community App)

System

  • Optimization for the pocket mode to reduce accidental touches
  • Updated Android security patch to 2018.7

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-15-for-the-oneplus-5-and-open-beta-13-for-oneplus-5t.880864/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere