OnePlus 5 und OnePlus 5T Open-Beta 20/18 verfügbar

0

Ab sofort wird die OnePlus 5 Android 8.1 Oreo Open Beta 20 ausgerollt. Und auch das OnePlus 5T wird jetzt mit der Open Beta 18 versorgt.

OnePlus 5T Pressebild

Die OnePlus 5 Android 8.1 Oreo Open Beta 20 und auch die OnePlus 5T Open Beta 18 stehen ab sofort zum Download beim Hersteller zur Verfügung. Beide Versionen werden ab sofort verteilt und haben aber den gleichen Inhalt. Wer also sich für die Beta angemeldet hat, der sollte einfach mal nachsehen, ob ihm die neue Open Beta bereits angeboten wird.

Zu den Verbesserungen gibt es dieses mal nicht ganz so viel zu sagen, der Changelog ist recht spärlich. An der Galerie-App wurde dieses mal ein wenig gebastelt. So langsam dürfte dann auch Schluss sein, android 9 Pie steht ja bald als update zur Verfügung.

Hier für euch jetzt mal der offizielle Changelog:

ChangeLog

Gallery

  • Supported new gesture to close picture by sliding down in Gallery ap

Community

  • Community notices added as a feature
  • New feed for following community members
  • Added more options to share threads
  • Stickied comments displayed on the app
  • General user interface tweaks and bug fixes

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-19-for-the-oneplus-5-and-open-beta-17-for-oneplus-5t.912669/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here