OnePlus 5 und OnePlus 5T Open-Beta 24/22 verfügbar

Und weiter geht’s. Das OnePlus 5 und OnePlus 5T erhalten jetzt die Open Beta 24 bzw. 22 von Android 9 Pie.

OnePlus Logo

Innerhalb weniger Tage gibt es nun die Aktualisierung für das OnePlus 5 und OnePlus 5T. Für die beiden Smartphone-Modelle steht nun die Open Beta 24 bzw. 22 zum testen zur Verfügung. Es gibt dieses mal keine Neuerungen, nur Bugfixes und Leistungsverbesserungen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So wird u.a. der Fehler des Audio-Tuner behoben, dieser konnte einfach immer abstürzen. Das war es dieses mal auch schon, kurz und knapp ist somit auch der Changelog.

Hier für euch jetzt mal der offizielle Changelog:

ChangeLog

System

  • Fixed random audio tuner crashes
  • General bug fixes and system stability improvements

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-24-for-the-oneplus-5-and-open-beta-22-for-oneplus-5t.970578/

Über Jörn Schmidt 17610 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*