OnePlus 5 und OnePlus 5T Open-Beta 26/24 verfügbar

OnePlus Logo

Und da rollen aus schon die nächsten Testversionen an. Das OnePlus 5 und OnePlus 5T erhalten jetzt die Open Beta 26 bzw. 24 von Android 9 Pie.

OnePlus Logo

fleißig, fleißig, OnePlus! Auch 2019 legt der chinesische Hersteller ein beachtliches Pensum bei Updates und neuen Beta-Versionen für seine Modelle an den Tag. Innerhalb weniger Tage gibt es nun eine neue Aktualisierung für das OnePlus 5 und OnePlus 5T. Für die beiden Smartphone-Modelle steht nun die Open Beta 26 bzw. 24 zum testen zur Verfügung.

Neuerungen gibt es bei diesen beiden neuen Testversionen keine, dafür aber Bugfixes und Leistungsverbesserungen. Die genauen Einzelheiten gibt es wie immer im Changelog.

Hier für euch jetzt mal der offizielle Changelog:

ChangeLog

System

  • Optimizations for the screenshot function
  • Support for quick reply in landscape mode, now easier to reply to new messages when watching videos
  • Gaming mode enhancement

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-open-beta-26-for-the-oneplus-5-and-open-beta-24-for-oneplus-5t.991309/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert