OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 5.1.2 Update verfügbar

OnePlus 5T Android Smartphone

Ab sofort steht das nächste Firmware-Update für das OnePlus 5 und OnePlus 5T zum Download zur Verfügung. Für beide Smartphones steht ab sofort das OxygenOS 5.1.2 Firmware-Update via OTA für die User zum Download und zur Installation bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab sofort können sich die User des OnePlus 5 und OnePlus 5T mit dem nächsten OxygenOS Firmware-Update versorgen. Seit gestern Abend nun steht nun auch schon die Version 5.1.2 von OxygenOS für beide letztjährigen Modelle bereit. Das Update kommt via OTA (over-the-air) auf die Smartphone-Modelle. Mit dem Update kommt der aktuellste Google-Sicherheitspatch von Mai 2018 auf die Smartphone-Modelle.

Laut Changelog gibt es mit der Aktualisierung eine verbesserte Stabilität bei der Auto-Rotation und führt in der Foto-Galerie die Orte auf einer Karte ein, die ihr besucht habt. Ferner verfügt der Launcher nun über die Möglichkeit, dass Smartphone via Double-Tap zu sperren.

Wie immer wird das OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 5.1.2 Firmware-Update in Wellen via OTA (over-the-air) an die User ausgerollt. Es kann also sein, dass der eine oder andere von euch noch etwas warten muss.


Über Jörn Schmidt 16969 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*