OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 5.1.4 Update verfügbar

0

Ab sofort steht das nächste Firmware-Update für das OnePlus 5 und OnePlus 5T zum Download zur Verfügung. Für beide Smartphones steht ab sofort das OxygenOS 5.1.4 Firmware-Update via OTA für die User zum Download und zur Installation bereit.

OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 5.1.4 Update

OnePlus ist weiter fleißig und hat nun die nächste Aktualisierung veröffentlicht. Ab sofort steht nun auch schon die Version 5.1.4 von OxygenOS für das OnePlus 5 und OnePlus 5T bereit. Dieses bringt den aktuellen Sicherheitspatch von Juli 2018 auf die Smartphones.

Laut Changelog gibt es neben dem neuen Google Sicherheitpatch auch Verbesserungen bei der Kamera, hier wird jetzt für klarere Bilder gesorgt. In den Nachrichten kann man nun auch Gruppennachrichten verschicken, es wurden diverse Fehler in der Galerie behoben.

Ferner ist jetzt auch die Funktion „Sleep Standby Optimization“ mit an Bord, diese sorgt dafür, dass wenn das Smartphone nicht verwendet wird, die Netzwerkverbindungen gekappt werden. Dies soll für eine längere Akkulaufzeit sorgen.

Wie immer wird das OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 5.1.4 Firmware-Update in Wellen via OTA (over-the-air) an die User ausgerollt. Es kann also sein, dass der eine oder andere von euch noch etwas warten muss.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-5-1-4-ota-for-the-oneplus-5-5t.878016/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere