OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 5.1.5 Update verfügbar

Ab sofort steht das nächste Firmware-Update für das OnePlus 5 und OnePlus 5T zum Download zur Verfügung. Für beide Smartphones steht ab sofort das OxygenOS 5.1.5 Firmware-Update via OTA für die User zum Download und zur Installation bereit.

OnePlus 5T Pressebild

OnePlus ist weiter fleißig und hat nun die nächste Aktualisierung veröffentlicht. Ab sofort steht nun auch schon die Version 5.1.5 von OxygenOS für das OnePlus 5 und OnePlus 5T bereit. Dieses bringt den aktuellen Sicherheitspatch von August 2018 auf die Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Laut Changelog gibt es neben dem neuen Google Sicherheitpatch auch ein neues Feature. Ab sofort gibt es die Option, den Pin beim Entsperren zu bestätigen, ohne zusätzlich noch auf das Häkchen zu drücken (Settings -> Security & lock screen -> Screen lock -> PIN).

Wie immer wird das OnePlus 5 und OnePlus 5T OxygenOS 5.1.5 Firmware-Update in Wellen via OTA (over-the-air) an die User ausgerollt. Es kann also sein, dass der eine oder andere von euch noch etwas warten muss.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-5-1-5-ota-for-the-oneplus-5-5t.891802/

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*