OnePlus 5: Wasserdicht oder nicht? [Video]

OnePlus 5 Android Smartphone

Das neue OnePlus 5 wird zwar nicht offiziell als wasserdicht beworben, dennoch muss das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers in hauseigenen Qualitätstest ein 20-sekündiges Tauchbad überstehen. Die Frage ist nun also, ist das OnePlus 5 wasserdicht oder nicht?

Jetzt ist ein Video aufgetaucht, in dem das neue OnePlus 5 ein kleines Bad nehmen muss. Die Jungs von Techno Unboxing haben nun das Smartphone zum tauchen geschickt. Eine ganze Minute muss das OnePlus 5 unter Wasser ausharren, bis es wieder an die Luft darf. Nach dem Wasserbad ist das Display weiter intakt, die Kamera und der Home-Button funktionieren ebenfalls noch und auch der Lautsprecher gibt noch Töne von sich. Auf den ersten Blick ist also alles gut. Jedoch kann man natürlich nicht sagen, ob das OnePlus 5 Langzeitschäden davon getragen hat. Denn wer kann schon sagen, ob das Smartphone nicht in wenigen Tagen oder Wochen genau wegen dieses Tauchbades dann den Geist aufgibt!? Mal sehen, ob man noch was hören wird oder nicht. Erstmal kann man aber wohl sagen, dass das OnePlus 5 ein versehentliches, kurzes Bad wohl überstehen würde.


Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*