OnePlus 5: Zwei neue Prototypen aufgetaucht

OnePlus 5 Android Smartphone

Und weiter geht es mit dem kommenden OnePlus 5. Jetzt sind zwei Bilder von zwei weiteren Prototypen geleakt worden. Auf einem hat das OnePlus 5 eine horizontale Dual-Kamera, auf dem anderen dafür keine Antennenstreifen. Scheint so, als ob man bei OnePlus noch ordentlich am Design feilt.

So langsam erreichen uns täglich neue Informationen zum kommenden OnePlus 5. Erst heute wurde bekannt, dass der Hersteller zusammen mit den Experten vom DxOMark an der besten Smartphone-Kamera im OnePlus 5 arbeiten wird. Jetzt sind zwei neue Bilder aufgetaucht, die auch neue Prototypen zeigen. Auf dem oberen ist die Rückseite mit der Dual-Kamera zu sehen, dafür hat das Modell keine Antennen-Streifen. Auf dem anderen erkennt man wieder eine horizontale Dual-Kamera. Mal sehen, wofür sich der Hersteller entscheiden wird. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Der OnePlus 5 Release dürfte Ende Juni zum möglichen Preis von rund 650 US-Dollar erfolgen.

OnePlus 5 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*