OnePlus 5: Zwei neue Prototypen aufgetaucht

OnePlus 5 Android Smartphone

Und weiter geht es mit dem kommenden OnePlus 5. Jetzt sind zwei Bilder von zwei weiteren Prototypen geleakt worden. Auf einem hat das OnePlus 5 eine horizontale Dual-Kamera, auf dem anderen dafür keine Antennenstreifen. Scheint so, als ob man bei OnePlus noch ordentlich am Design feilt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

So langsam erreichen uns täglich neue Informationen zum kommenden OnePlus 5. Erst heute wurde bekannt, dass der Hersteller zusammen mit den Experten vom DxOMark an der besten Smartphone-Kamera im OnePlus 5 arbeiten wird. Jetzt sind zwei neue Bilder aufgetaucht, die auch neue Prototypen zeigen. Auf dem oberen ist die Rückseite mit der Dual-Kamera zu sehen, dafür hat das Modell keine Antennen-Streifen. Auf dem anderen erkennt man wieder eine horizontale Dual-Kamera. Mal sehen, wofür sich der Hersteller entscheiden wird. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Der OnePlus 5 Release dürfte Ende Juni zum möglichen Preis von rund 650 US-Dollar erfolgen.

OnePlus 5 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 17326 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*