OnePlus: 5G-Smartphone kommt mit neuem Branding und Design

Bereits vor einiger Zeit hat OnePlus angekündigt, dass man 2019 mit einem 5G-Smartphone an den Start gehen werden. Doch dieses wird nicht das OnePlus 7 sein!

OnePlus Logo

Bereits im Juni sagte OnePlus CEO Pete Lau gegenüber PC Mag, dass das Unternehmen bereits mit US-Netzanbietern über die Veröffentlichung eines 5G-Smartphones im Jahr 2019 sprach. Damals schien es, dass das OnePlus 7 dieses Gerät sein könnte. Die neuesten Nachrichten von OnePlus bestätigen jedoch, dass das erste 5G-Smartphone des Herstellers eine ganz neue Reihe von Smartphones des Herstellers sein werden. Mit anderen Worten, das OnePlus 7 wird nicht das erste 5G-Smartphone des Herstellers sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

OnePlus sprach mit der spanischen Version von CNET, die all diese neuen Informationen über das erste 5G-Smartphone des Unternehmens veröffentlichten. Da das OnePlus 7 nun also nicht das erste 5G-Smartphone des Herstellers sein wird, kann man davon ausgehen, dass das Unternehmen Anfang nächsten Jahres eine ganz neue Smartphone-Linie einführen wird.

Weitere Informationen gibt es noch nicht, nichts zum möglichen neuen Namen, nichts zum Design oder der Ausstattung. Ein möglicher Release-Termin des OnePlus 5G-Smartphones könnte der Mobile World Congress Ende Februar 2019 sein.

Quelle(n):
https://www.cnet.com/es/noticias/oneplus-7-caracterieticas-celular-5g-lanzamiento-2019/

Über Jörn Schmidt 17322 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*