OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta 1 mit Hotfix verfügbar

OnePlus 5T Android Smartphone

Ab sofort wird die OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta 1 mit einem Hotfix ausgerollt. Die Bezeichnung lautet Open Beta 1 (2018-01-03) und ist ab sofort erhältlich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta 1 ist seit ein paar Tagen ja zum Download erhältlich. Doch es gab einen dicken Bug, weswegen sich nun OnePlus dazu entschlossen hat, eine neue Version der Beta auszurollen. Die Version Open Beta 1 (2018-01-03) liegt nun auf den Servern des Herstellers bereit. Aber so ist das eben, wenn man eine Beta testet und dafür ist sie ja auch gedacht. Man soll eben Fehler finden. in diesem Fall war es so, dass die Kamera-Apps von Drittanbietern nur ein grünes Bild aufgenommen haben. Der Fehler ist jetzt aber beseitigt. Bei OnePlus scheint es derzeit aber nicht ganz rund zu laufen, man musste gestern das OnePlus 5 Android 8.0 Oreo Update stoppen. Auch hier gab es einen schwerwiegenden Fehler.

Über Jörn Schmidt 17659 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*