OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta 1 veröffentlicht

OnePlus 5T Android Smartphone

Nun ist sie doch noch da, die OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta 1 wurde nun veröffentlicht. Damit startet also auch auf dem neuesten OnePlus-Smartphone die Ära des neuen Android. Denn es war schon etwas seltsam, dass das OnePlus 5T noch mit Android 7.1.1 Nougat vorgestellt wurde.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gleich nach Weihnachten wurde auf der deutschen OnePlus Twitter-Seite bekannt gegeben, dass die OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Beta gestartet sei. Doch dann tat sich einige Tage wieder nichts und plötzlich war auch der Tweet wieder verschwunden. Da hatte man sich natürlich schon seine Gedanken gemacht. Doch alles nicht so schlimm, nun ist die OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta 1 veröffentlicht worden. Wenn man am Open Beta Programm teilnehmen möchte, sollte man sich die Anleitung durchlesen und dann das komplette Image herunterladen. Ihr solltet aber bedenken, dass es sich noch immer um eine Beta handelt. Hier und da kann es also noch zu Problemen kommen. Und ganz wichtig, vorher eure Daten sichern, die sind sonst weg!

[Quelle: OnePlus]

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*