OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta gestartet

OnePlus 5T Android Smartphone

Für das neue OnePlus 5T steht ab sofort die Android 8.0 Oreo Open Beta zum ausprobieren zur Verfügung. Dies hat der Hersteller nun auf Twitter bekannt gegeben.

„Weihnachten ist zwar vorbei, aber wir haben trotzdem ein Geschenk für euch! 😉 Wie wär’s mit der Open Beta für Android Oreo auf dem #OnePlus5T!“ So ist nun auf Twitter der Start der OnePlus 5T Android 8.0 Oreo Open Beta zu lesen. Smartphone #4 des chinesischen Herstellers soll also demnächst mit dem Update auf die neue Android Version versorgt werden. Anfang 2018 soll es ja dann soweit sein, vorausgesetzt, es gibt keine Fehler. Dürfte wohl aber nicht passieren, schließlich hat jetzt gerade Weihnachten das OnePlus 5 das Android 8.0 Oreo Update erhalten. Ich halte euch weiter auf dem laufenden!

[Quelle: OnePlus]

Über Jörn Schmidt 15918 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*