OnePlus 5T Black Friday Angebot

0

OnePlus 5T Android Smartphone

Morgen ist der Black Friday. Alle Welt kauft wie verrückt ein, denn die Preise sind teilweise bis zu 70 Prozuent unter dem UVP. Und auch bei OnePlus gibt es ein Black Friday Angebot für das neue OnePlus 5T. Doch anders als gedacht!

Morgen am Black Friday habt ihr die Chance, dass OnePlus 5T günstiger zu bekommen. Und zwar genau für einen Cent weniger! Ja ihr habt richig gelesen, das Smartphone wird morgen einen Cent günstiger sein. Warum das so ist, dazu hat OnePlus jetzt ein statement abgegeben:
„#NoGames on Black Friday

Unser Ziel ist es, die beste Technologie mit der Welt zu teilen. Deshalb vermarkten wir unsere Geräte ganzjährig zu einem fairem Preis, damit Sie den Preis nich doppelt überprüfen müssen. Sag Nein zu Black Friday-Preisspielen.

Kopfspielchen sind für alle anstrengend. (Froßartig für dein Tinder-Profil.) Wir konzentrieren uns deshalb lieber darauf, gute Produkte zu produzieren, die wir mit der Welt teilen können. Um dies tun zu können müssen wir etwas Geld verdienen. Gleichzeitig, möchten unsere Nutzer gerne etwas Geld sparen.

Hier kommen unsere fairen Preise ins Spiel. Wir halten es einfach. Wir machen Geld um neue Produkte zu produzieren und unsere Teams zu füttern. Sie sparen Geld und erhalten die beste Benutzererfahrung, ganz gleich ob Black Friday oder jeder andere Tag.“.

[Quelle: OnePlus | areamobile]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere