OnePlus 5T: Erste Angebote mit Vertrag trudeln ein

OnePlus 5T Android Smartphone

Das OnePlus 5T ist schon, wie seine Vorgänger auch, eigentlich nur über den Store des Herstellers oder aber sonst noch Amazon erhältlich. Mit Vertrag bei der Telekom, Vodafone & Co. sucht man das Modell aber vergeblich.
Bis jetzt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das OnePlus 5T bekommt man nun auch endlich mit Vertrag. Der Anbieter DeinHandy hat das Flaggschiff des chinesischen Herstellers jetzt in sein Angebot aufgenommen. Endlich kann man das Smartphone auch über einen Vertrag finanzieren, für den einen oder anderen von Euch vielleicht endlich die Möglichkeit, sich auch ein OnePlus 5T zuzulegen. Bei DeinHandy bekommt ihr Verträge in allen drei großen Netzen, bei T-Mobile, Vodafone und o2 Germany. Aber auch die Anbieter Blau, otelo und Congstar sind mit an Bord. Für die verschiedenen Tarife ist dann auch die Zuzahlung beim OnePlus 5T natürlich unterschiedlich. Wahrscheinlich wird es in den nächsten Monaten noch einige Angebote mehr in Verbindung mit dem OnePlus 5T geben. So könnte es dann auch zu einer noch größeren Verbreitung des Smartphone-Modells kommen. Wer also Interesse am OnePlus 5T hat, schau doch einfach mal bei DeinHandy vorbei.

Über Jörn Schmidt 17702 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*