OnePlus 5T im Härtetest [Video]

0

OnePlus 5T Android Smartphone

Seit letzter Woche ist das neue OnePlus 5T nun also endlich offiziell. Und so ist es wenig verwunderlich, dass sich auch das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers einem Härtetest unterziehen muss. Natürlich wie immer, das Smartphone wird zerkratzt, Feuer ausgesetzt und natürlich auch wieder verbogen.

Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat sich jetzt das neue OnePlus 5T „vorgenommen“. Das neue Flaggschiff ist in Deutschland erst ab morgen erhältlich. Jedoch musste es nun seinen ersten Härtetest überstehen. Wie immer wird als erstes das Display des OnePlus 5T zerkratzt, dabei macht auch dieses Smartphone einen guten Eindruck. Erst bei einem Härtegrad von 6 sind Kratzer auf dem Display zu sehen, dies scheint mittlerweile Standard zu sein. Die Kamera auf der Vorderseite ist ebenfalls unter dem Gorilla Glass 5 verbaut, auch hier gibt es keine Probleme mit Kratzern. Auf der Rückseite hat der Hersteller den Fingerabdrucksensor verbaut. Dieser besteht aus Keramik und hält so allen Kratzern locker stand. Die Rückseite ist mit beschichtet und hält ebenfalls allen Kratzversuchen stand. Die Kamera ist ebenfalls sehr gut geschützt. Feuer kann dem Display nichts anhaben. Zum Schluss des Videos folgt dann der obligatorische Biegetest, wobei das Gehäuse des OnePlus 5T sehr stabil ist und man das Smartphone nicht verbiegen kann. Doch seht selbst:

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.