OnePlus 5T im Oppo Mart samt Spezifikationen gelistet und vorbestellbar

0

OnePlus 5T Android Smartphone

Jetzt ist das mögliche OnePlus 5T auch im ersten Online-Shop gelistet worden, mit allen Spezifikationen und einem Preis. Ob das aber alles so stimmt, wie es dort steht, wird sich erst noch zeigen müssen.

Bei den Jungs von Slashleaks ein weiteres Bild des möglichen OnePlus 5T aufgetaucht. Hier ist nun zu sehen, dass es bei dem Online-Anbieter Oppo Mart gelistet ist. Auch diverse Spezifikationen kann man sehen und auch den Preis. Das OnePlus 5T soll 549 Dollar kosten und bereits vorbestellbar sein, die Auslieferung erfolgt Ende November. Im Prinzip handelt es sich dabei um das OnePlus 5, welches nun ein 18:9 Display verbaut haben soll. Dieses soll angeblich ein 6″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung sein. Der Rest der Ausstattung soll angeblich gleich bleiben. Doch bei den Kamera soll jetzt wohl OIS mit an Bord sein und Dual-Kamera-Module mit 20 MP und 16 MP Auflösung und Blende f/2.6 und f/1.6. Da auf der Vorderseite dann auch kein Platz mehr für den Fingerabdrucksensor ist, wandert dieser auf die Rückseite. Es bleibt spannend.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere