OnePlus 5T Kamera-Update in Arbeit

0

OnePlus 5T Android Smartphone

Für das OnePlus 5T soll in Kürze ein weiteres Update folgen. Dieses soll noch einmal die Kamera verbessern, wie jetzt Carl Pei selbst ankündigte. Denn hier hat der chinesische Hersteller wieder ein wenig Nachholbedarf.

Bei OnePlus steht die Entwicklung nicht still. Auch nicht bei der Verbesserung des OnePlus 5T. Denn gerade bei der Kamera hat man noch Nachholbedarf, wie CEO Carl Pei selbst zugab. Und daher hat man sich zur Aufgabe gemacht, diese weiter zu verbessern. Gerade bei der Low-Light-Fotografie will und muss man noch nachbessern, hier sollen die Details eines Objektes noch besser dargestellt werden. Auch bei der Selfie-Kamera soll es bessere und natürlichere Ergebnisse geben. In Asien soll der Verschönerungsmodus dann standardmäßig aktiviert sein. Bereits nächste Woche will man die Neuerungen in einer privaten Gruppe testen. Und bereits Anfang Dezember dann soll das entsprechende OnePlus 5T Update ausgerollt werden.

[Quelle: OnePlus | via: Caschys Blog]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

[quads id=3]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.