OnePlus 5T: Kamera-Update sorgt für deutlich bessere Bilder

3

OnePlus 5T Android Smartphone

Vor kurzem hat das OnePlus 5T ein Kamera-Update spendiert bekommen. Und wie es aussieht, macht das Flaggschiff danach noch einem deutlich bessere Bilder, wie jetzt ein Vergleich mit dem Pixel 2 zeigt.

Jetzt aufgetauchte Bilder, welche mit dem OnePlus 5T nach dem Kamera-Update aufgenommen wurden zeigen, dass die Bildqualität noch einmal deutlich gesteigert wurde. Im Vergleich mit dem Klassenbesten Pixel 2 ist zu sehen, dass OnePlus noch einmal kräftig nachgelegt hat. Man sieht zwar bei einigen Bildern, dass das Pixel 2 noch die Nase vorne hat, aber der Rest der Bilder kann wirklich überzeugen. Was wäre das schön gewesen, hätte man vielleicht noch einen optischen Bildstabilisator mit an bord gehabt, dann wäre das OnePlus 5T wahrscheinlich ganz vorne mit dabei gewesen.

Update: Es könnte sein, dass bei den Bildern ein wenig getrickst wurde. Der Vergleich soll wohl von einem Google-Hasser stammen.


[Quelle: Otroy]

3 KOMMENTARE

  1. die anderen Bilder finden sich angeblich in einem anderen Album.
    Ich selber HATTE ein Pixel 2XL und HABE jetzt ein Oneplus 5T, das Pixel macht mit abstand die besten Bilder, auch mit dem Update kommt Oneplus nicht an die Qualität heran, auch wenn die Bilder laaaaaaaangsam besser werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere