OnePlus 5T: Kommt am 5. Januar eine Sandstone-Variante?

OnePlus 5T Android Smartphone

Wird uns am Freitag eine neue OnePlus 5T Variante? Seit ein paar Tagen gibt es eine Werbung im Netz, die möglicherweise auf eine OnePlus 5T Sandstone-Variante hindeutet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wird es eine OnePlus 5T Sandstone-Variante geben? In einer seit Tagen im Netz laufenden Werbung müssen User in eine Box greifen und erraten, was sie dort ertasten. Wahrscheinlich handelt es sich um eine neue Modellvariante des aktuellen Flaggschiffes, dem OnePlus 5T. Doch es könnte auch einfach Zubehör sein, schließlich hat der Hersteller davon auch genügend im Angebot. Für den 5. Januar jedenfalls hat der Hersteller was neues angekündigt. Ob es sich dabei aber wirklich um eine Sandstone-Variante des OnePlus 5T handelt oder aber nur um eine Hülle für das Smartphone, man weiß es nicht. Könnte aber auch was ganz anderes sein, ich lasse mich mal überraschen.


OnePlus Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*