OnePlus 5T Lava Red ab morgen in Deutschland erhältlich

OnePlus 5T Lava Red Android Smartphone

OnePlus 5T Lava Red Android Smartphone

So, wie bereits erwartet, wurde heute das Ende November letzten Jahres vorgestellte OnePlus 5T Lava Red auch in Deutschland offiziell vorgestellt. Ab morgen 10:00 Uhr kann man das Modell auch im Online-Shop des Herstellers kaufen.

Auf Twitter hatte OnePlus ja schon vor ein paar Tagen eine mysteriöse Ankündigung gemacht, wonach wohl heute was Neues in Deutschland verfügbar sein soll. Und wie erwartet handelt es sich dabei um das OnePlus 5T Lava Red. Ab morgen 10.00 soll das Modell auch im deutschen Online-Shop für EUR 559,00 verfügbar sein. Passend zum Valentinstag in der nächsten Woche also hat der Hersteller aus China dann auch das farblich passende Modell im Angebot. Es wird aber nur die „große“ Modellvariante mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher in Lava Red geben. Technisch ändert sich nichts, die Ausstattung des OnePlus 5T Lava Red bleibt gleich. /p>

Das OnePlus 5T ist mit einem 6,01″ FullHD+ 18:9 AMOLED-Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung, geschützt von Gorilla Glass 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne UFS 2.1 Speicher ist 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP Auflösung und Sony IMX 398-Sensor mit Blende f/1.7 sowie 20 MP Auflösung und Sony IMX 376K-Sensor mit Blende f/1.7 verbaut. Auf der Vorderseite ist eine 16 MP Kamera mit Sony IMX 371-Sensor und Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Als Betriebssystem kommt OxygenOS 4.7, basierend auf Android 7.1.1 Nougat, zum Einsatz, das Android 8.0 Oreo Update folgt Anfang 2018. Maße und Gewicht betragen 156,1 x 75 x 7,3 mm bei 162 g. Ferner gehören Wi-Fi 802.11 ac, 4G LTE, Bluetooth 5.0 (aptX), USB Typ-C (2.0), GPS, NFC, ein 3,5 mm Klinkenanschluss und Dual-SIM zum Lieferumfang des OnePlus 5T. Der Fingerabdrucksensor wandert auf die Rückseite des Smartphones, dafür gibt es jetzt Face Unlock, ähnlich wie Face ID bei Apple.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert