OnePlus 5T Lava Red Edition vorgestellt

OnePlus 5T Android Smartphone

Das neue OnePlus 5T ist nu in einer weiteren Farbvariante offiziell vorgestellt worden. Die OnePlus 5T Lava Red Edition ist aber wahrscheinlich nur in China erhältlich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nach Midnight Black erstrahlt das OnePlus 5T nun in einer weiteren Farbvariante. Lava Red nennt sich die neue Farbe, die wahrscheinlich aber nur für China bestimmt sein könnte. Bestätigt ist dies aber noch nicht. Technisch ändert sich nichts, die Ausstattung bleibt gleich. Das OnePlus 5T ist mit einem 6,01″ FullHD+ 18:9 AMOLED-Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung, geschützt von Gorilla Glass 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne UFS 2.1 Speicher ist 64 GB oder 128 GB groß. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP Auflösung und Sony IMX 398-Sensor mit Blende f/1.7 sowie 20 MP Auflösung und Sony IMX 376K-Sensor mit Blende f/1.7 verbaut. Auf der Vorderseite ist eine 16 MP Kamera mit Sony IMX 371-Sensor und Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Als Betriebssystem kommt OxygenOS 4.7, basierend auf Android 7.1.1 Nougat, zum Einsatz, das Android 8.0 Oreo Update folgt Anfang 2018. Maße und Gewicht betragen 156,1 x 75 x 7,3 mm bei 162 g. Ferner gehören Wi-Fi 802.11 ac, 4G LTE, Bluetooth 5.0 (aptX), USB Typ-C (2.0), GPS, NFC, ein 3,5 mm Klinkenanschluss und Dual-SIM zum Lieferumfang des OnePlus 5T. Der Fingerabdrucksensor wandert auf die Rückseite des Smartphones, dafür gibt es jetzt Face Unlock, ähnlich wie Face ID bei Apple.

[Quelle: OnePlus | via: Danke Dustin für den Tipp!]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*