OnePlus 5T: Neues Renderbild geleakt

OnePlus 5T Android Smartphone

Erneut ist ein neues Bild zum möglichen OnePlus 5T aufgetaucht. Angeblich plant der chinesische Hersteller am 5. November die Vorstellung seines verbesserten Flaggschiffes.

Derzeit ist das OnePlus 5 ja komplett ausverkauft. Daher vermuten viele, dass wir in Kürze einen Nachfolger oder ein verbessertes Modell präsentiert bekommen werden. Passend dazu ist nun ein neues Bild des möglichen OnePlus 5T bei den Jungs von GizChina aufgetaucht. Im Prinzip soll es sich dabei um das OnePlus 5 handeln, welches nun ein 18:9 Display verbaut haben soll. Dieses soll angeblich ein 6″ FullHD+ 18:9 Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung sein. Der Rest der Ausstattuung soll angeblich gleich bleiben. Da auf der Vorderseite dann auch kein Platz merh für den Fingerabdrucksensor ist, wandert dieser auf die Rückseite. Ich bin gespannt, was am 5. November passieren wird.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

Über Jörn Schmidt 15850 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*