OnePlus 5T Open-Beta 4 mit Android 8.1 Oreo verfügbar

OnePlus 5T Android Smartphone

OnePlus 5T Android Smartphone

Ab sofort wird die OnePlus 5T Open Beta 4 an die User verteilt. Und die neue Beta bringt nun auch für das OnePlus 5T Android 8.1 Oreo.

Die OnePlus 5T Android 8.1 Oreo Open Beta 4 steht ab sofort zum Download zur Verfügung. Nachdem also bereits gestern das OnePlus 5 Android 8.1 Oreo zur Verfügung gestellt bekommen hatte, folgt heute nun das OnePlus 5T. Auch hier ist selbstverständlich der fast aktuelle Februar-Sicherheitspatch mit an Bord. Wie immer gibt es eine Reihe von Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen, ferner wurden Uhren-Styles für das Ambient-Display hinzugefügt. Der Gaming Mode wurde erweitert, es gibt eine neue Gestensteuerungsmöglichkeit und via OnePlus Switch werden nun auch App-Daten übertragen.

OnePlus 5T Spezifikationen

Das OnePlus 5T ist mit einem 6,01″ FullHD+ 18:9 AMOLED-Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung, geschützt von Gorilla Glass 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne UFS 2.1 Speicher ist 64 GB oder 128 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP Auflösung und Sony IMX 398-Sensor mit Blende f/1.7 sowie 20 MP Auflösung und Sony IMX 376K-Sensor mit Blende f/1.7 verbaut. Auf der Vorderseite ist eine 16 MP Kamera mit Sony IMX 371-Sensor und Blende f/2.0 verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.300 mAh. Maße und Gewicht betragen 156,1 x 75 x 7,3 mm bei 162 g. Ferner gehören Wi-Fi 802.11 ac, 4G LTE, Bluetooth 5.0 (aptX), USB Typ-C (2.0), GPS, NFC, ein 3,5 mm Klinkenanschluss und Dual-SIM zum Lieferumfang des OnePlus 5T. Der Fingerabdrucksensor wandert auf die Rückseite des Smartphones, dafür gibt es jetzt Face Unlock, ähnlich wie Face ID bei Apple.

   OnePlus 5T kaufen   

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert